The Pokémon Company hat zu geplanten Anpassungen und künftigen neuen Funktionen für Pokémon Sleep informiert. In einer In-App-Nachricht bedankt man sich bei den Pokémon-Fans für das Spielen. Man arbeite an der Entwicklung der folgenden Punkte, jedoch steht noch kein Datum für die Implementierung fest.
Außerdem arbeite man daran, die Wahrscheinlichkeit von Fehlern während der Schlafaufzeichnung zu reduzieren und die Stabilität sowie Geschwindigkeit der App zu verbessern.
Zu den geplanten neuen Funktionen und Features gehören neue Pokémon sowie das Hinzufügen neuer Wecktöne und Einschlafgeräusche. Ein Nachtmodus für den Ladebildschirm ist ebenso geplant. Zudem sollen Fehler behoben werden, die das Einhalten der Schlafenszeit und das Einsammeln von Beeren nahe dem Bildschirmrand erschweren.
Fehler beim Auffüllen der Energie von Pokémon in der Box sollen behoben werden und der Akkuverbrauch optimiert werden. Man bereitet die App obendrein auf das Schlummertag-Event vor, das am 30. August stattfinden wird.
Als neues Geschenkerhalten alle SpielerInnen, die sich vor dem 2. September registrieren:
- Pokékeks x10
- Universalbonbon S x30
- EP-Rauch x1
- Fokusrauch x1
Bildmaterial: Pokémon Sleep, The Pokémon Company, Select Button

0 Kommentare