News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Ein bisschen Wehmut schwingt mit: Monster Hunter Rise stellt letztes Bonus-Update vor

Der Abgesang auf Monster Hunter Rise beginnt. Heute fand das letzte Digital Event zur Sunbreak-Erweiterung statt. Dabei stellte man Details zum kostenlosen Bonus-Update vor, das man mit dem 8. Juni 2023 (Switch und PCs) auch datierte.

Das Bonus-Update wird Ur-Malzeno hinzufügen, ebenso wie eine Reihe von Änderungen an Rüstungsverbesserungen und Dekorationen sowie neue Event-Quests, die bis zum 27. Juli an den Start gehen werden.

Ursprünglich sollte die Geschichte von Monster Hunter Rise: Sunbreak mit dem Höhepunkt des Kampfes von Kamuras Streitkräften gegen Amatsu im kostenlosen Titel-Update 5 enden. Das kostenlose Bonus‑Update schließt nun die uralte Beziehung zwischen dem Drachenältesten Malzeno und dem Königreich ab.

Capcom gab außerdem bekannt, dass alle Inhalte der Titel-Updates 4 und 5 sowie des kostenlosen Bonus-Updates gesammelt im Paket für Xbox und PlayStation am 24. August 2023 erscheinen werden.

Der Trailer zu Ur-Malzeno:

Das gesamte Digital Event:

Bildmaterial: Monster Hunter Rise: Sunbreak, Capcom

3 Kommentare

  1. Ich trauere immer noch dem Uragaan hinterher, dessen Rüstung war mir immer mit die liebste.

    Schade, dass der es nicht in Rise geschafft hat. Dafür halt der dämliche Zinogre wieder....

  2. Ich trauere immer noch dem Uragaan hinterher, dessen Rüstung war mir immer mit die liebste.

    Schade, dass der es nicht in Rise geschafft hat. Dafür halt der dämliche Zinogre wieder....

    Du bist wahrscheinlich der erste Hunter auf dem Planeten der sagt das er Uragaan mag.


    Als ehemaliger World Spieler kann ich nur sagen das ich froh bin dass Uragaan es nicht geschafft hat. Das Ding kann außer Rollen, Bombensteine Verteilen und dich ins Tiefschlaf versetzen/Verbrennen gar nichts.


    Die Rüstung war echt nicht gut, die Waffen waren nur Ok, und außerdem hat Brachydios den gezeigt wer hier in Sachen Explosionen die Vorderhand (Oder Fäuste) hat.


    Und Zinogre ist halt ein Fan-Favorit in der Reihe genauso wie Rathalos, Tigrex, oder den Rajang.

  3. Den Zinogre hab ich schon beim ersten Kontakt gehasst und der schafft es jedes Mal wieder, mich nach zwei Minuten unfassbar wütend zu machen.
    Glaube sogar, dass der Kampf gegen ihn in Iceborne der Moment war, in dem ich das Spiel beiseite gelegt habe, weil ich keinerlei Nerv auf das Müllvieh hatte und es nicht mal mehr versuchen wollte.


    Hab übrigens vorhin durch reinen Zufall die Okami-Quest im Hauptspiel gefunden und jetzt läuft der Caninu als Amaterasu Okami, Quelle alles Guten und unser aller Mutter durch die Gegend. Das ist schon verdammt cool.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.