News SWI

Pokémon Karmesin und Purpur: Verteilaktion zum Bronzeglocken-Pokémon startet bald

The Pokémon Company hat eine neue Verteilaktion zu Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt. Anlässlich der japanischen Championships am 10. und 11. Juni 2023 wird man einen Seriencode für ein Bronzong veröffentlichen.

Wie bei diesen Gelegenheiten üblich, handelt es sich dabei um ein besonderes Bronzong. Es basiert nämlich auf dem Pokémon von Yasuharu Shimizu, der 2022 mit diesem Taschenmonster die Senior World Championships in Japan gewonnen hat.

Unüblich: Es ist bereits die zweite Bronzong-Verteilung zu Karmesin und Purpur in diesem Jahr. Die Verteilung in Südkorea im April war jedoch lokal beschränkt und aus einem anderen Anlass. Damit wurde der Start von Pokémon – Arceus und das Juwel des Lebens gefeiert.

Update: Der Code liegt vor.

via Serebii, Bildmaterial: Pokémon Purpur, Pokémon Karmesin, Nintendo, The Pokémon Company, Game Freak

1 Kommentar

  1. wieder ein sinlos aktion die lernen es wohl nie die Pokecam sind mometan bei vielen fans tief im keller und da ändert auch nicht so ne sinlos aktion(und slebst diese aktion wird bestimmt failig die die diese woche auch schon alles xd

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.