News PS4 PS5

PlayStation Plus im Juni mit Trek to Yomi und diesen weiteren Games

Sony hat das Line-up für PlayStation Plus im Juni 2023 vorgestellt und den Anfang machen die drei klassischen Games, die ihr im Essential-Abo inklusive habt. Ab dem 6. Juni stehen zum Download bereit:

  • NBA 2K23 (PS4/PS5)
  • Jurassic World Evolution 2 (PS4/PS5)
  • Trek to Yomi (PS4/PS5)

Etwa zur Monatsmitte wird Sony wie gewohnt einen Ausblick auf die Erweiterungen im Spiele-Katalog geben, die Abonnenten der Stufen Premium und Extra zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es hoffentlich neue Klassiker für Premium-Abonnenten.

Interessant: Kürzlich hatte Sony erstmals Einblicke gegeben, wie viele Abonnenten in eine höhere, kostenintensivere Abo-Stufe gewechselt sind. Das dürfte nicht ganz unwichtig für Sony sein, denn die Zahl der absoluten Abonnenten stagniert – trotz zuletzt rasant steigender PS5-Verkaufszahlen.

Bildmaterial: Trek to Yomi, Devolver Digital, Flying Wild Hog

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!