News PC

In Umbraclaw steuern wir eine tote Katze auf ihrem Weg zurück in die Welt der Lebenden

Mit Stray haben wir bereits das traurige Schicksal einer Katze erleben müssen. Doch in Umbraclaw kommt es noch viel härter, denn hier verstirbt die Katze namens Kuon und wacht im Reich der Toten wieder auf.

In dem 2D-Side-Scrolling-Titel ist es das oberste Ziel, Kuon wieder in die Welt der Lebenden zu bringen und nach Hause zurückzukehren. Der besondere Zeichenstil mit einer Portion Dunkelheit soll die düstere Gegebenheit des Spiels widerspiegeln.

Dabei steht Kuon das Anima Revive-System zur Verfügung. Mit diesem System hat die Katze Zugriff auf verschiedene Fähigkeiten von anderen katzenartigen Tieren wie Tigern oder Leoparden.

Umbraclaw erscheint zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt für PCs via Steam. Das Spiel wird von Inti Creates entwickelt. Den verantwortlichen Satoru Nishizawa könnten einige als Director von Blaster Master Zero kennen.

Die Katze im Totenreich als Trailer

via: Gematsu, Bildmaterial: Umbraclaw, Inti Creates

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!