Mit Poképeace House veröffentlicht Takara Tomy am 24. Juni eine Spielzeug-Reihe, die Fans ermöglicht ihr ganz persönliches Poké-Puppenhaus zusammenzustellen.
Individuelles Poké-Puppenhaus
Die Reihe umfasst diverse Räume mit verschiedenen Themen – allesamt etwa 15 cm groß. An den entsprechenden Klemmstellen lassen sich die Räume dann vertikal und horizontal zusammenstecken, um ein individuelles Pokémon-Gemeinschaftshaus zu kreieren.
Die separaten Räume widmen sich unterschiedlichen – und außerordentlich niedlichen – Pokémon, etwa: Pikachu, Pichu, Plinfa oder Hopplo. Während sich Pikachu im TV-Zimmer amüsiert, genießt Plinfa ein erfrischendes Bad im Badezimmer. Und Bauz kümmert sich um den Gartenbereich.
Es winken noch diverse andere Räume, die allesamt mit je 3000 Yen (etwa 20 Euro) zu Buche schlagen. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch die verschiedenen Teile ansehen.
Bildmaterial: Poképeace House, Takara Tomy, The Pokémon Company
Hat was Polly Pocket in den 90er nur mit Pokémon
Ich find das total süß, wenn auch sehr Pikachu-lastig. Sogar der Preis ist okay-ish.
Japanisches Poké-Merch ist schon ne andere Welt, imo. Gerade von den Motiven her, wohingegen hier alles möglichst low-effort ist. Einfach immer dasselbe Artwork draufpappen. Für die Kids reicht's...