Das kommende Spiel zum Kult-Cop der 80er-Jahre RoboCop: Rogue City wurde nun auf September dieses Jahres verschoben. Der Publisher Nacon und der Entwickler Teyon gaben bekannt, dass der Ego-Shooter nicht mehr, wie ursprünglich geplant, im Juni erscheinen wird. Um die wartenden Fans dennoch etwas zu vertrösten, wurde in diesem Zuge auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht.
Erscheinen soll der Shooter für PlayStation 5, Xbox Series und PCs via Steam und dem Epic Games Store. Eine Version für Nintendo Switch soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Seht unten den neuen Gameplay-Trailer!
Werde zum kultigen Cop-Helden, halb Mensch, halb Maschine, und bringe Gerechtigkeit in die gefährlichen, von Verbrechen heimgesuchten Straßen im alten Detroit. Bewaffnet mit deiner treuen Auto-9, werkseitigen Stärke, jahrelangen Erfahrung bei der Polizei und einer Vielzahl von Hilfsmitteln, die dir zur Verfügung stehen, bekämpfst du die Kräfte, die deine Stadt, dein Zuhause zerstören wollen.
Der neue Trailer
via Gematsu, Bildmaterial: RoboCop: Rogue City, Nacon, Teyon
Ich bin gespannt, der neue Trailer macht wirklich Lust auf das Spiel. Teyon hat zwar bisher noch keinen großen Titel rausgebracht, hatte mich aber mit Terminator: Resistance solide überzeugen können.
Mit Peter Weller in der Rolle, ist schon mal 50% der Authentizität gewährleistet.. aber die Soundeffekte passen so überhaupt nicht. Weder Waffel noch Bewegungssound.
Waffelsound
Ah nee, ich glaube ich passe hier. Ich guck mir die alten Filme auch nicht mehr an. Man muss nicht jedes Spiel kaufen.