News SWI

Norn9: Var Commons datiert und Last Era erscheint in einer Limited Edition

Aksys Games hat die Veröffentlichung des Otome Norn9: Var Commons im Westen auf den 30. März 2023 konkretisiert. Die Veröffentlichung erfolgt für Nintendo Switch. Wer im Aksys Europe Online-Store bestellt, erhält als Bonus ein Set von Charakterkarten.

Ebenfalls für Switch unterwegs ist Norn9: Last Era. Heute enthüllte man eine Limited Edition zur Fan-Disk, welche aus drei verschiedenen Handlungsteilen besteht und im Sommer erstmals im Westen erscheint. Darin enthalten sind ein Artbook, ein Stoffposter, elf Vinyl-Sticker und ein Acryl-Schlüsselhänger. Vorbestellen könnt ihr ab dem 14. Februar. Im Aksys Store winken dafür wiederum Charakterkarten als Bonus.

Die Limited Edition zu Norn9: Last Era

Geschichte zu Norn9: Var Commons

Während eines Schulausfluges hört das Wunderkind Sorata Suzuhara ein geheimnisvolles Lied und verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich an einem unbekannten Ort. Schon bald trifft er auf ein Mädchen, welches ihn über die aktuelle Jahrhundertwende informiert.

Das fremde Mädchen möchte ihm helfen und bringt Sorata zu einem Schiff. Der Junge vermutet, dass er ein Schiff aus Holz betreten wird, aber in Wahrheit wartet ein Luftschiff auf die beiden, welches von einer Technologie betrieben wird, die sich weit von seinen Vorstellungen entfernt.

Noch geheimnisvoller sind die anderen Passagiere auf dem Schiff, die aus drei jungen Frauen und neun Männern bestehen. Alle sind Esper, die über eine besondere Kraft verfügen. Einige von ihnen befinden sich auf einer Art von Reise, die sie auf Geheiß einer multinationalen Einheit, die „The World“ genannt wird, ausführen.

Welche Absicht steckt hinter dieser Reise? Was für ein Ziel steuert die Gruppe mit diesem Schiff an? Und was verbirgt sich hinter der Organisation „The World“? Bevor Sorata den Schock, der seinen Zustand betrifft, nur halbwegs verarbeiten kann, wird das Luftschiff angegriffen.

Ein neuer Trailer

Bildmaterial: Norn9: Var Commons, Aksys Games, Idea Factory, Otomate, Regista

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!