Mobil News

Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth Battle Chronicle im Übersichtstrailer

Die Entwickler Aiming und Team Caravan haben zum Free-to-play-Spiel Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth Battle Chronicle für Mobilgeräte den Übersichtstrailer veröffentlicht. Darin hören wir auch den Song „Maeterlinck“ von sajou no hana.

Das Video stellt zunächst die Geschichte vor – ihr könnt den Anime Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth mit Sprachausgabe nochmals erleben. Allerdings soll man auch neue Facetten der Charaktere erleben können.

Elden Ring Rectangle

Die Action-Kämpfe sollen einfach sein, aber tiefgreifende Mechaniken und Spezialangriffe aus der Vorlage aufweisen. Ihr könnt eure Party frei zusammenstellen.

Zudem locken ein Battle-Royale-Modus mit acht Spielern sowie automatisierte Kämpfe, wobei dort die Party-Zusammensetzung im Zentrum steht.

Vom 16. bis 22. März findet in Japan eine Closed Beta statt. Dafür kann man sich bis am 10. März anmelden. Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth Battle Chronicle soll im Frühling 2023 in Japan erscheinen und den zehnten Geburtstag der Marke feiern.

Der Übersichtstrailer

via Gematsu, Bildmaterial: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth Battle Chronicle, Aiming, Team Caravan

5 Kommentare

  1. "Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?"


    Dieser Titel ist so neckisch.. gibt's da mittlerweile ne Antwort drauf? 8o

  2. "Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?"


    Dieser Titel ist so neckisch.. gibt's da mittlerweile ne Antwort drauf? 8o

    Einer der wenigen Animes, die ich gucke. Aktuell steuert man auf Staffel 4 und 24 Episoden an. Aktuelle Folge auf Crunchy Roll ist glaube ich 18. In der Serie geht es weniger darum, dass der Protagonist einen Harem aufbaut, sondern das Bell Cranel zu einem Helden heranreift. Das ist ein Anime, der wahrscheinlich noch mehr Staffeln erhalten wird. ^^

  3. Einer der wenigen Animes, die ich gucke. Aktuell steuert man auf Staffel 4 und 24 Episoden an. Aktuelle Folge auf Crunchy Roll ist glaube ich 18. In der Serie geht es weniger darum, dass der Protagonist einen Harem aufbaut, sondern das Bell Cranel zu einem Helden heranreift. Das ist ein Anime, der wahrscheinlich noch mehr Staffeln erhalten wird. ^^

    Staffel 4 hat 22 Folgen und kein 24 Folgen


    Kein Ahnung wie du auf beiden Parts haben nun 11 Folgen.


    So stehen auf MyAnimelist und Anisearch

  4. Einer der wenigen Animes, die ich gucke. Aktuell steuert man auf Staffel 4 und 24 Episoden an. Aktuelle Folge auf Crunchy Roll ist glaube ich 18. In der Serie geht es weniger darum, dass der Protagonist einen Harem aufbaut, sondern das Bell Cranel zu einem Helden heranreift. Das ist ein Anime, der wahrscheinlich noch mehr Staffeln erhalten wird. ^^

    Ja ne.. das war nicht der Sinn meiner Frage :D


    Ich will wissen, ob es denn nun wrong is, Girls in nem Dungeon up-zupicken?

  5. Der Gang war ja irgendwie auch, dass er seiner Flamme beistehen wollte aber dann von ihr gerettet werden musste.
    Staffel 1 fand ich echt unterhaltsam. Ich glaube dann gab es eine Staffel die dann irgendwie nur um sie ging und da war ich irgendwie dann raus.
    Müsste ich definitiv nochmal reinschauen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.