News

The Pokémon Company kündigt „1.008 Encounters“-Video an und macht Fans neugierig

Morgen, am 12. Januar, um 15 Uhr deutscher Zeit möchte The Pokémon Company ein Video namens „1008 Encounters“ veröffentlichen. Das kündigte man heute in den sozialen Medien an.

Die Zahl der bisher entdeckten Pokémon habe endlich die Marke von 1.000 überschritten, heißt es im Tweet. Das ist bekannt. Genau genommen sind es 1.008 seit der Veröffentlichung von Pokémon Karmesin und Purpur.

Es ist völlig unbekannt, in welche Richtung sich die Ankündigung entwickelt. Das Vorschaubild im Kontext des Titels des „Erinnerungsvideos“ suggeriert jedenfalls, dass wir möglicherweise alle 1.008 Pokémon sehen werden. Der Hashtag #ポケモンSV stellt eine direkte Verbindung zu Pokémon Karmesin und Purpur her.

Pokémon-Experte Joe Merrick rät den Fans, nicht mit zu großen Erwartungen an die Sache heranzugehen. Schließlich handelt es sich nur um ein Erinnerungsvideo. Aber ist das alles? Morgen wissen wir mehr.

Morgen um 14 Uhr:

Bildmaterial: The Pokémon Company

3 Kommentare

  1. Hoffnungsvoller Gedankengang eines Pokémon-Spielers: "Wenn sie schon auf alle 1008 Pokémon hinweisen, kriegen wir sicher den Nationaldex zurück!"


    Tatsächlicher Gedankengang Gamefreak (wahrscheinlich): "Lass ein crappy Musikvideo machen. Und Ed Sheeran! Den müssen wir auch noch irgendwo reinquetschen! Spieler LIEBEN Ed Sheeran..."



    Ich denke sie werden entweder ein DLC für Karmesin/Purpur ankündigen oder uns einfach ein Release-Date für HOME nennen. Große Hoffnungen in Game Freak zu stecken hab ich jedenfalls aufgegeben... Wirklich positiv überraschen würden sie mich jedoch mit einem überfälligen Performance-Patch.


    EDIT: Wie ich einfach mit dem worst Case Szenario Recht hatte. :,3 (bis auf den Part mit Ed Sheeran)

  2. Könnte mir auch nen Termkn für HOME vorstellen. Eventuell Ende Februar/Anfang März? Grad wenn man schon auf die 1008 anspielt.
    Ansonsten würd ich meine Erwartungen aber auch eher klein halten.

  3. Kann sich genauso gut um die 2 Pokemon Handel die in die Bücher sehen tut in Pokémon Karmesin und Purpur.


    Damit ist das Buch was in Game gibt gemeint.


    Dort sieht Fusion aus Entei Raikou und Suicune


    Und Fusion aus Terrakion Cobalion und Virizion


    Die Bücher kann sich auch im Eingangs Bereich der Schule angucken.




An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.