Merchandise News

Resident Evil: Für 200 Euro könnt ihr euch jetzt „echtes“ Erste-Hilfe-Spray kaufen

Die Videospielwelt bietet ja inzwischen wirklich seltsame Auswüchse. Resident Evil ist hier sozusagen Vorreiter. Nach der modrigen Duftkerze zu Resident Evil 7 bietet man gemeinsam mit Game Flavor jetzt tatsächlich auch noch ein „echtes“ Erste-Hilfe-Spray an.

Echt in Anführungszeichen, weil es zwar wirklich eine haptische und geschmackliche Erfahrung ist, aber im Ernstfall dann doch lieber der Erste-Hilfe-Koffer oder ein Arzt konsultiert werden sollte.

Zehn Heiltränke warten in einer Sammlerbox zu 199,00 Euro auf euch. Da muss man schon ein echter Resident-Evil-Fan sein. Zumal die Geschmacksrichtung, eine Mischung aus Gurke, Limette und Minze zwar erfrischend klingt, aber sicherlich auch nicht jedermanns Fall ist.

Die „First Aid Drink Collector’s Edition“ komplettiert unter anderem ein Sprühaufsatz, den ihr am besten verwendet, wenn die Dose leer ist. Darüber hinaus gibt es vier Farbbänder, die man in den klassischen Spielen zum Speichern benötigte. Außerdem gibt es einige Rezeptkarten für Cocktails und eine schicke Umverpackung.

Zu guter Letzt liegt ein Zertifikat bei, das eure Sammleredition als eine von nur 4.750 ausweist. Nur so viele werden nämlich hergestellt. Ihr könnt euch eure Box jetzt bei Game Flavor vorbestellen.

Bildmaterial: Game Flavor

11 Kommentare

  1. Nicht nur, dass die Farbe falsch war (der T-Virus ist nämlich grün und der Drink war blau), er hatte auch noch furchtbar süß und pappig gescheckt.


    Wird wohl am Film liegen. Im 1. RE Film wurde der T Virus blau dargestellt. Ebenso (warum auch immer) in Operation Raccoon City. In RE2 war er aber grün und das war glaube das 1. Mal das er im Spiel auch dargestellt wurde.

  2. Wird wohl am Film liegen. Im 1. RE Film wurde der T Virus blau dargestellt. Ebenso (warum auch immer) in Operation Raccoon City. In RE2 war er aber grün und das war glaube das 1. Mal das er im Spiel auch dargestellt wurde.

    Jo, du hast natürlich mit allem recht.

    Ich meine mich aber zu erinnern, dass mein Trip zu den Zeiten war, in denen noch George Romero am Drehbuch des Films saß und somit der eigentliche Kinostart noch weit in der Ferne lag.

    Habe gerade aus Jux nachgeschaut, da ich die Kinokarte aufgehoben hab: Ich war in Teil 1 am 26.03.2002, am Kino Tag für schlappe 3 Euro :D

  3. @Prevailer
    Nein, wie geil. :D Was ist au denen geworden?


    Habe die sehr lange aufbewahrt, aber bei all den Umzügen, die im Leben so anstehen, sind sie dann leider doch verloren gegangen. Aber ich habe noch meine Famitsu DVD aus der Zeit, damals mit FF12 auf dem Cover. Die habe ich extra importiert und dann haben wir das Video zum Download bereitgestellt, das war der Burner damals.

  4. Ha, nein danke! Für den Preis muss mir die Box schon Rebecca Chambers höchstpersönlich vorbei bringen. :D

  5. Als knallharter Resi Fan hab ich mir das natürlich ganz genau angeschaut. Und es sofort als ultra-hässlichen Mist bewertet.
    Das Zeug soll Leute dazu animieren, 200 Euro auszugeben? Für bissl Plastik, Tee und 10 Energy-Drinks?

    Da gehe ich zum Obi, kaufe mir ne Sprühdose, Druck mir das Label aus, kauf bei Edeka ein paar Gewürze... so schaut das alles nämlich aus.

    Oder einfach von Etsy. Für 200 Euro kriegt man eine Menge sehr schöner Repliken aus den Spielen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.