Idea Factory International hat einen neuen Trailer zu Neptunia: Sisters VS Sisters veröffentlicht, der die „Goddess Candidates“ näher beleuchtet. Sie stehen an eurer Seite beim Versuch, Gameindustri mal wieder zu retten.
Mit dem 24. Januar 2023 steht dafür unlängst der konkrete Termin fest. Das Spiel erscheint dann hierzulande für PS4, PS5 und PC-Steam. Im PSN gibt es eine Digital Deluxe Edition, im Idea Factory Store eine Limited Edition und im breiten Handel eine Calendar Launch Edition. Die könnt ihr euch bei Amazon* auch schon vorbestellen.
Bei Neptunia: Sisters VS Sisters handelt es sich um ein Spin-off der Neptunia-Reihe, welches den kleinen Schwestern Nepgear, Uni, Rom und Ram die Hauptrolle gibt. Die Charaktermodelle sind neu erstellt worden.
Unser Artikel-Archiv ist gefüllt mit zahlreichen Details und Eindrücken.
Der neue Trailer:
Bildmaterial: Neptunia: Sisters VS Sisters, Idea Factory, Compile Heart
Ich kann mich allerdings nicht zwischen der LE und der Calendar Edition entscheiden, die Box und das Mousepad der LE wären schon cool, ich mag aber auch einen Anime Game Kalender und das Poster zum Spiel haben
Bin echt am rätseln ob ich es mir das eine für die PS4 und das andere für die PS5 hole^^'