News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem It Takes Two.

  • It Takes Two (Switch) – 9/9/8/9 [35/40]
  • Mario + Rabbids Sparks of Hope (Switch) – 8/8/8/9 [33/40]
  • TOMOMI (Switch) – 7/8/7/8 [30/40]
  • River City Girls 2 (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) – 7/7/8/7 [29/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Mario + Rabbids Sparks of Hope, Ubisoft

2 Kommentare

  1. Schön, dass It Takes Two auch von der Famitsu gut bewertet wurde :) Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass die neue Pokémon-Generation noch nicht dabei ist, da die Spiele ja nun immerhin schon seit der letzten Ausgabe draußen sind.
  2. River City Girl2 scheint ein gutes Sequel zu einem sehr guten Brawler geworden zu sein. Ich hoffe endlich auf baldige Ankündigung, damit wir es endlich spielen können.

    Der erste Teil hatte tolle Ideen gehabt und ich hatte richtig viel Spaß.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.