News PC

Potionomics: Mischt ab sofort eure Tränke und bringt den Laden zum Florieren

XSEED, Marvelous und Entwickler Voracious Games haben heute Potionomics zusammen mit einem Launchtrailer veröffentlicht. In der Shop-Simulation trifft Trankherstellung auf eure Ökonomiekünste verbunden mit Deckbuilding-Mechaniken. Die Veröffentlichung erfolgt bei Steam.

Als mittellose Hexe in Potionomics

In Potionomics braut ihr als mittellose Hexe namens Sylvia eure eigenen Tränke und bringt diese unters Volk. Doch um den Laden vor dem Schuldeneintreiber zu bewahren, braucht sie Unterstützung. Mit der Hilfe von Kaufmannskollegen, jungen Abenteurern und einer überheblichen Eule erlernt Sylvia die nötigen Brau- und Verkaufstalente.

Neben launischen Kunden, die es zu überzeugen gilt, trifft Sylvia auf klassische Kreaturen und Helden, die einem RPG entsprungen sein könnten. Passt euch der stetig wachsenden Wirtschaft an und übertrumpft die Konkurrenz, um euren Laden zu retten.

Der Launchtrailer zu Potionomics

Bildmaterial: Potionomics, XSEED Games, Marvelous, Voracious Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!