HoYoverse hat die näheren Details zum kommenden Update 3.2 zu Genshin Impact vorgestellt. Die Haupthandlung von Sumeru wird mit diesem Update in ihr letztes Kapitel gehen. Darüber hinaus gibt es mit Nahida und Layla neue, spielbare Charaktere.
Außerdem warten viele kleine und große Neuerungen und Ergänzungen. Beim „Wettbewerb intelligenter Pilze“ könnt ihr beispielsweise Pilzbestien fangen und trainieren, um in verschiedenen Herausforderungen zu kämpfen.
Weitere Optimierungen werden implementiert, um das aktuelle Spielerlebnis zu verbessern. Die lang erwartete Funktion „Replikat“ wird in die „Kanne der Vergänglichkeit“ eingeführt, sodass Spieler ihre eigenen Designs teilen oder die Designs anderer Spieler in ihre Kannen einbringen können. Außerdem werden ab Version 3.3 die Sprachen Italienisch und Türkisch in den Einstellungen der Spielsprache verfügbar sein.
Version 3.2 von Genshin Impact kommt am 2. November.
Hier ist der Trailer zu Version 3.2:
Bildmaterial: Genshin Impact, miHoYo
Ich hab noch nicht mal die Story von 3.0 und 3.1 beendet. Ich krieg mich nicht motiviert.
Ich finde die Story von 3.x bisher richtig gu und freue mich aufs nächste Updatet! Hab zwar die von 3.1 noch nicht ganz durch, aber da kamen einfach wieder zu viele zeitintensive Events, das Erkunden und Nebenquests dazwischen. Aber ich denke bis das Update kommt werde ich die 3.1 Story abschließen.
Insbesondere die Fatui haben mich mit Il Dottore und, bisher nur angeteasert, aber in 3.2. dann voll im Fokus - Scaramouche - begeistert. Darauf freue ich mich richtig. Auch Cyno und Alhaitham finde ich echt interessant. Für mich auf jeden Fall besser als Inazuma bisher. Und Nahida mag ich auch gerne. Wobei sie ruhig noch etwas öfter in ihrer "richtigen" Form auftauchen könnte
Ich richtige Form hat Nahida aufgrund von Degeneration vor 500 Jahren verloren auf Gleiche Art und Weise wie Guoba seine wahre Macht und Gestalt verloren hat wegen übertrapaziertem Machtgebrauch über das normale Limit eines Archonten hinaus, um Wunder zu bewiriken, dessen Preis die damit verbundene Degeneration der Kräfte und der Verlust der Persönlichkeit/Erinnerungen sind und dies sich darin manifestiert, dass der Körper des Betroffenen sich verjüngert und man daher schrumpft auf die Größe eines Kleinkinds.
Solange und MHY also keine glaubhafte Story auftischt, die dazu führt den Prozess der Degeneration vollkommen rückgängig zu machn, damit man wieder seine ganze volle Macht zumindest zurück erlangen tut, so fürchte ich, werden wir ihre umwerfend hübsche Gestalt als wahre Dendro-Archontin Rukkhadevata wohl möglich nie zu gesicht kriegen, auch nicht als Skin, und falls doch, wird das denke ich noch sehr viel Zeit dauern, bis Genshin jemals den Punkt erreichen wird xD
PS:
Ich finds sehr amüsant, vorhin auf gamefront n Artikel gelesen, das Genshin Impact mittlerweile so extrem erfolgreich ist für Sony und an sich generell, dass man bei Microsoft Stielaugen vor Neid bekommt und man deswegen bei Microsoft nun auch das "Bedürfnis verspüre" sich mehr um chinesische Spiele und dessen Entwickler zu bemühen und das der gewalte Erfolg von Genshin, der stets als Paradebeispiel genannt wird, Microsoft nun dazu veranlasst hat die Aussage zu machen, dass chinesische Spiele nun auf "Augenhöhe seien" mit westlichen großangelegten AAA-Produktionen.
Ließt sich auch schö schleimerisch xD
Wer weiß, vielleicht kündig Micossoft wohlmöglich in den nächsten Jahren noch auch ein eignes Pendant-Spiel an wie Genshin Impact.
Würde mich echt nicht wundern, wenn M$ als Antwort auf Genshin Impact sich n eigenes chinesisches Studio nochheinkauft, um dann n Spiel wie Wuthering Waves, Punishing Gray Raven oder Zenless Zone Zero vom Stil her teilexklusiv für die Grillkiste, Smartphone und den PC rauszubringen nach dem Motto.
Was Sony kann, könn wir auch.
Dann kriegt Genshin hoffentlich ernstzunehmende Konkurrenz endlich, die dazu führt da sich bestimmte Dinge iin Genshin zu Gunsten des Spielererhaltes verbeessern, welcher man bisher sonst keine Beachtung würdigte in 2 Jahren, schlicht weils MHY mit dem Erfolg konkurrenzlos zu gut geht und Tower of Plagiarism ne Lachnummer is...
@Kaiserdrache
Ich wollte hier eigentlich nicht spoilern, aber ich meinte nicht ihre frühere Form als Rukkhadevata (ich mag nämlich Lolis xD). Ich wollte darauf hinaus, dass man des öfteren nicht ihr Nahida-Design sieht, weil sie in der Story
Spoiler anzeigen
gerne mal den Körper von anderen wie zb Katherine besetzt.
Aber das mit Microsoft ist schon lustig. Bin froh, dass Genshin nach wie vor gut ankommt und verdient. Ich möchte das Ende der Teyvat Storyline auf jeden Fall erleben.