News PC PS4 PS5 XBO XBX

Elden Ring: Neues Update liefert Hinweise auf bisher unbekannte Maps

Bandai Namco und FromSoftware haben gestern einen neuen Patch zu Elden Ring veröffentlicht, der es in sich hat. Neben den zahlreichen Änderungen haben verschiedene Dataminer nämlich Referenzen und Hinweise auf einen möglichen DLC gefunden.

Es gibt Referenzen zu zwei noch unbekannten Maps im Code zum Update. Fans spekulierten bislang, dass ein möglicher DLC sie in das nach wie vor nicht zugängliche und leere Kolosseum führt. Aber das ist bisher natürlich unbestätigt.

Update 1.07 ist freilich auch so ergiebig. Die Patch-Notes weisen erneut allerhand Balancing-Anpassungen aus. Darüber hinaus macht man es nun möglich, Schadenskalierungen für den PvP-Modus separat vorzunehmen.

Elden Ring ist schon lange ein großer Erfolg für Bandai Namco und FromSoftware. Bis Ende Juni 2022 wurde das Spiel weltweit 16,6 Millionen Mal verkauft, das ging aus dem letzten Geschäftsbericht hervor.

Fans durften sich zuletzt über einen kostenlosen Comedy-Manga zum Spiel freuen. Warten müsst ihr jedoch noch auf das offizielle Lösungsbuch, das so umfangreich ist, dass es in zwei Bänden erscheint. Im November erscheint der erste Band:

Band I bietet „sämtliche Informationen“ für eure Reise durch das Zwischenland. Hier gibt es umfassende Karten, welche die Geheimnisse jedes Ortes offenlegen sollen. Sämtliche Areale und NPCs sind auf über 100 Gebietskarten detailliert dargestellt.

via Eurogamer, 4Players, Bildmaterial: Elden Ring, Bandai Namco, FromSoftware

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!