News VGM

Benyamin Nuss spielt Uematsu und Hamauzu- wir verlosen Tickets für Düsseldorf

Pianist Benyamin Nuss hat sich in der Videospielmusik längst einen Namen gemacht, ihr kennt ihn von vielen Konzerten, aber auch gemeinsamen Musikarbeiten, vor allem mit Nobuo Uematsu und Masashi Hamauzu.

Diese lässt er auch bei seinem kommenden Auftritt in Düsseldorf hochleben. Am 22. Oktober 2022 spielt Benyamin Nuss um 20 Uhr im Helmut-Heinrich-Saal (Tonhalle) in Düsseldorf. Ihr könnt kostenlos mit dabei sein, denn wir verlosen 2×2 Tickets.

Zur Teilnahme kommentiert einfach diesen Beitrag. Wir kontaktieren die GewinnerInnen direkt. Teilnahmeschluss ist der 16. Oktober 2022 um 22 Uhr. Viel Glück! Tickets gibt es natürlich auch noch im Verkauf.

Als Solist glänzte Benyamin Nuss schon beim London Symphony Orchestra, Gewandhausorchester Leipzig oder Tokyo Philharmonic Orchestra. Verewigt ist seine Musik inzwischen auch auf Vinyl. Bei Black Screen Records* findet ihr seine Arbeit oder Musik unter seiner Mitwirkung.

Bildmaterial: Benyamin Nuss

6 Kommentare

  1. Oh, passend am Geburtstag meiner Freundin. Wäre auf jeden Fall großartig, so den Abend ausklingen zu lassen :)

  2. Würde gerne die Stücke aus "Benyamin Nuss plays Uematsu" und auch Hamauzus Werke mal live sehen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.