Deals News

Bayonetta: So bekommt ihr die Handelsversion des Erstlings für Switch doch noch

Wenn ihr nicht sehnsüchtig auf die Handelsversion von Bayonetta für Nintendo Switch gewartet habt, dann habt ihr es vermutlich gar nicht bekommen. Am Dienstag um 16:37 Uhr verkündete Nintendo den Verkaufsstart der nachträglichen Handelsversion. Wer um 16:38 Uhr reinklickte, ging schon leer aus.

Die Shopping-Erfahrung im Nintendo-Store, na ja: ausbaufähig. Doch fürchtet euch nicht, Sammler dieser Welt. Natürlich ist die Bayonetta-Handelsversion auch in anderen Ländern erschienen. Unter anderem in Japan, wo sie breit zugänglich ist und deutsche Texte auf Cartridge bietet.

Über Play-Asia könnt ihr problemlos importieren. Die Einfuhrumsatzsteuer könnt ihr direkt an der Play-Asia-Kasse leisten, der Weg zum Zoll bleibt euch so erspart. Die Versandkosten könnt ihr rechtfertigen, indem ihr eine von vielen Asia-only-Handelsversionen beilegt.

Legend of Mana* oder Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition* erschienen zum Beispiel in Asien auch auf Cartridge und mit deutschen Texten. Fatal Frame: Maiden of Black Water* erschien physisch und mit englischen Texten in Asien. Hier findet ihr weitere solcher Spiele*.

Für Bestellungen über einen Warenwert von 99,99 US-Dollar bezahlt ihr aktuell keine Versandkosten. Aber aufgepasst: Über 150 Euro solltet ihr auch nicht landen, denn hier schreitet der Zoll wieder ein.

Bildmaterial: Bayonetta, Nintendo, PlatinumGames

7 Kommentare

  1. Bei meiner Amazon-Bestellung steht das Steelbook noch dabei. Interessanter Weise hatte ich damals zuerst bei MediaMarkt die Trinity Masquerade Edition vorbestellt, aber dann kam Amazon mit dem zusätzlichen Steelbook an. Nun hat MediaMarkt das Steelbook, aber Amazon offenbar nicht mehr. Ich hoffe, dass das Steelbook bei der Amazon-Bestellung auch wirklich dabei sein wird, steht bei meiner Bestellung noch dabei.

    Und zu der News: Was für ein Mist! Ey, ich wollte ja auch schon die Xenoblade Chronicles 3 Collector's Edition haben, und hatte keine Chance mit diesem Shop. Was soll das eigentlich? Ich meine, ich spare so natürlich Geld, weil über die Scalper werde ich sicher nichts kaufen. Aber die ganze Politik dabei ist echt unfreundlich gegenüber Leuten, die wirklich da was kaufen wollen (und nicht weiterverkaufen). Schon schade.

  2. Kleines Update zum Steelbook bei der Vorbestellung von Amazon: Ist nicht dabei!! Das gab es extra bei der Vorbestellung zu dem Spiel, ich hatte es früh genug gebucht und es steht so auch bei meiner Bestellung dabei - ja, verdammt, ich hatte sogar extra meine Vorbestellung bei MediaMarkt damals storniert, weil bei Amazon das Steelbook dabei sein sollte. Aber es fehlt! Hatte vorhin dann mal bei Amazon angerufen, es gab wenigstens einen Preisnachlass.

  3. Kleines Update zum Steelbook bei der Vorbestellung von Amazon: Ist nicht dabei!! Das gab es extra bei der Vorbestellung zu dem Spiel, ich hatte es früh genug gebucht und es steht so auch bei meiner Bestellung dabei - ja, verdammt, ich hatte sogar extra meine Vorbestellung bei MediaMarkt damals storniert, weil bei Amazon das Steelbook dabei sein sollte. Aber es fehlt! Hatte vorhin dann mal bei Amazon angerufen, es gab wenigstens einen Preisnachlass.

    Ja, das war schon ne linke Nummer, hatte auch meine Bestellung bei Saturn storniert, weil es ja bei der CE bei Amazon dabei sein sollte.. Aber ne.... Ich sollte auch endlich mal anrufen XD

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.