News

WiZmans World ReTry: Das bisher Japan-exklusive RPG für Nintendo DS erhält ein Remaster

City Connection hat WiZmans World ReTry angekündigt, ein Remaster des einst Japan-exklusiven RPGs von Entwickler Lancarse für Nintendo DS. Das Remaster soll 2023 für noch unangekündigte Plattformen erscheinen und wird bei der Tokyo Game Show bereits spielbar sein.

Das damals von Jaleco veröffentlichte RPG bekommt im HD-Remaster ein Bildschirmverhältnis von 16:9. Die Pixelgrafik wurde ebenso überarbeitet wie die Benutzeroberfläche, außerdem wurde neue Hintergrundmusik komponiert.

Um die Welt wiederherzustellen, begibt sich ein junger Zauberer mit Gedächtnisschwund auf ein Abenteuer. Auf seiner Reise freundet er sich mit drei Homunkulus-Mädchen an. Sie können ihr Aussehen und ihre Fähigkeiten mithilfe eines Trainingssystems namens „Anima Fusion“ verändern, für das man die Seelen der Monster, die man bekämpft, sammeln und verschmelzen muss.

Der Ankündigungstrailer:

via Gematsu, Bildmaterial: WiZmans World ReTry, City Connection

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!