Electronic Arts und Omega Force haben heute das neue Hunting-Game Wild Hearts angekündigt. Die Veröffentlichung erfolgt am 17. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series und PCs via Steam, Epic Games Store und Origin.
Inspiriert ist der Titel vom feudalen Japan, bietet jedoch eine Fantasy-Welt.
Nutze uralte Technologie, um riesige Bestien zu erlegen. Wild Hearts ist eine einzigartige Interpretation des Jagd-Genres – hier gibt dir Technologie eine Chance, gegen riesige Bestien anzukommen, die mit der Macht der Natur erfüllt sind. Stelle dich diesen Kreaturen allein oder jage mit deinen Freunden im nahtlosen Koop-Modus.
Diese Bestien werden als Kemono bezeichnet, die uralten technischen Hilfsmittel als Karakuri. Eure Aufgabe ist es, das Gleichgewicht in Azuma wiederherzustellen. Gemeinsam gespielt werden kann zu dritt inklusive Cross-Play über alle Plattformen hinweg. Sprachausgaben gibt es unter anderem auf Englisch, Japanisch und Deutsch.
Ankündigungstrailer zu Wild Hearts
Bildmaterial: Wild Hearts, Electronic Arts, Koei Tecmo, Omega Force

Das sah sehr gut aus auch wenn dieses Bauen hoffentlich keine große Bedeutung hat. Design der Welt und Monster war richtig gut jetzt muss nur das gameplay funktionieren. Bin sehr gespannt auf mehr Infos.
Hab auch gedacht die ändern in der Ankündigung den Namen zu toukiden 3
Fand den Trailer mega hässlich, das ganze Gegner/Charakterdesign grottenschlecht. Bin maßlos enttäusscht davon.
Das ist weder n Monster Hunter, geschweige denn auch nur annähernd wie Toukiden und gott sei DANK nicht Toukiden 3.
Wenn der Schund als Toukiden 3 präsentiert worden wäre, als Fan der Vorgänger wär ich ausgeflippt, wie man so die Serie defiinitiv gegen die Wand schmettern täte mit nem lieblosen Möchtegern MH-Abklatsch.
Ich bin raus. Man merkt dem Design voll an, das da EA im Boot is. Ich weigere mich zu glauben, dass das Spiel so aussehen täte, wenn es von OF allein käme, denn dann hätten wir jetz ein deutlich besser designtes lebvolleres Toukiden 3, ein Spiel mit Charme und Seele, wo Spieldesign und Kultur harmonisch passten, anders als in diesen Trailer
Sieht für KT ungewöhnlich gut aus (Grafik Qualität). Monster sehen auch gut aus. Ob das jetzt ne MH Alternative wird, wird man sehen. Wäre aber gut. Aber EA? Ernsthaft? EA und KT? Was geht da ab xD, habe ich was verpasst xD? Das mit dem bauen find ich gut.
@Kaiserdrache
Damit stehst du aber ziemlich in der Minderheit da. Ich mag Toukiden und hatte sehr viel Spaß mit Toukiden 2, aber das gezeigte hier ist einfach auf einem vollkommen anderen Level. Der baut da eine Bambus Mechanik auf, klettert drauf, springt davon ab und gleitet noch mit seinem Bambus Gleiter durch die Lüfte. Sowas als lieblos und hässlich zu bezeichnen, ist in meinen Augen unmöglich nachvollziehbar.
Gerade die Designs bei Toukiden waren doch extrem genereisch und bis auf die Rüstungen sah alles in dem Spiel wie 0815 Einheitsbrei aus. Ich könnte 5 Screenshots aus verschiedenen ps3/Vita Samurai Spielen zeigen und jemand der die Spiele nicht kennt, würde gar nicht merken dass sie alle von verschiedenen Games kommen, so generisch war die komplette Aufmachung von Toukiden.
Und dann ist natürlich EA sofort der Buhmann für deine Laune. Ohweia. Da hat dir heute aber jemand ganz dolle wehgetan.
Jetzt erst mal wieder positiv werden.
Das Video hat mich jetzt schon vollkommen abgeholt. Ich stehe auf sowas, gefühlt gibt es kaum ein Monster Hunter-esque Game was ich noch nicht zumindest angezockt habe und das hier spricht mich einfach voll an.
Denkt dran, gemach gemach.
Der Trailer, die Monster und die Welt haben mir gefallen und ich werde sicherlich irgendwann mal einen Blick riskieren. Ungewollt erinnert mich das Bausystem und die Empfindung kann hier trügerisch sein, aber es war seltsamerweise meine erste Assotiation...Das Bausystem erinnert mich irgendwie an PubG. Wirkte etwas in die Welt gedrückt, war so das einzige was mir nicht so ganz an dem Trailer gefallen hat.