News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

River City Girls 2 bietet altbekannte Schurken und einen Vier-Spieler-Koop-Modus

WayForward stellt uns in einem neuen Trailer zum Beat ’em up River City Girls 2 die Schurken rund um Sabu und seine Familie vor. Sabus Tochter Sabuko und sein Adoptivsohn Ken sorgen beide ebenfalls für Ärger auf den Straßen von River City. Misako, Kyoko und ihre Verbündeten haben also alle Fäuste voll zu tun. Zum Schluss des Trailers sehen wir zudem den Vier-Spieler-Koop-Modus.

River City Girls 2 wird ein komplett neuer Teil der Serie und ist im letzten Quartal 2022 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PCs geplant. Japan hat mit dem 1. Dezember bereits einen konkreten Termin. Wir erhalten englische und japanische Vertonung.

Die Handlung knüpft kurz nach dem Original an. SpielerInnen übernehmen die Rolle von sechs spielbaren Charakteren. Der Rest ist Beat ’em up auf den Straßen von River City. Neue Moves, neue Gegner, neue Umgebungen und ein alter Feind warten auf Fans. Auch Charakterentwicklung und einen Online-Modus soll es geben.

Bildmaterial: River City Girls 2, Arc System Works, WayForward

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!