News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis erscheint Anfang 2023 erstmals im Westen

Die Project-Zero-Reihe ist noch nicht am Ende! Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis wurde bei Nintendo Direct für eine Veröffentlichung Anfang 2023 im Westen angekündigt. Und damit schließt Nintendo eine große Lücke. Die Veröffentlichung erfolgt jedoch auch für alle anderen Plattformen.

Denn es handelt sich nicht um ein brandneues Spiel, sondern um eine Lokalisierung von Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse, das 2008 für Nintendo Wii bisher nur in Japan erschienen ist.

Der Ankündigungstrailer:

Bildmaterial: Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis, Koei Tecmo, Grasshopper Manufacture

23 Kommentare

  1. Ich bin auch erstmal für Lücken schließen und es war überzeugend genug das ich mir erst unsicher war ob es ein neuer Teil ist oder Teil 4 und ich hoffe auch das es diesmal besser physisch vermarktet wird ^^'

  2. @Bloody-Valkyrur


    Also in der Videobeschreibung von Koei Tecmo Europe steht Folgendes:
    "[...] available digitally for Nintendo Switch™, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series X|S, and Windows PC [...]"


    Quelle: Trailer

  3. Egal, selbst das schlechteste PZ nehme ich mit Kusshand.

    Das war dann wohl Spirit Camera gewesen. :D Es ist aber schön zu sehen das auch die klassischen Horrorgames wieder etwas mehr Liebe bekommen zu scheinen, dem stimme ich zu. ^^

  4. Das war dann wohl Spirit Camera gewesen.

    Oh Gott.. Spirit Camera! Hatte ich schon ganz vergessen.
    Das steht schon seit Jahren ungespielt im Schrank :)


    Wird wohl mal wieder Zeit für nen kompletten Serien-Run.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.