News SWI

GoldenEye und diese weiteren N64-Games landen bald bei Nintendo Switch Online

Bei Nintendo Direct hat Nintendo heute einen Ausblick auf die kommenden N64-Spiele bei Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket gegeben. Die Überraschung für die nächsten Monate ist damit dahin. Aber bei Nintendo Direct machten sich die Spiele natürlich auch ganz gut.

Denn neben dem Erwartbaren hatte man auch eine schöne Überraschung im Gepäck. Eine der meistgeforderten N64-Umsetzungen für Switch war in den letzten Monaten wohl GoldenEye 64, um das sich diverse Gerüchte rankten. Mal schien es möglich, mal unmöglich. Aber es kommt.

Der Fahrplan für die nächsten Monate:

  • Pilotwings 64
  • Mario Party
  • Mario Party 2
  • Mario Party 3
  • Pokémon Stadium
  • Pokémon Stadium 2
  • 1080 Snowboarding
  • Excitebike 64
  • GoldenEye 007

Diese Visualisierung bot man dazu an, auf der GoldenEye fehlt, weil man es im Anschluss noch als Überraschung bei Nintendo Direct präsentierte. Es soll „bald“ erscheinen. Seht unten auch noch den Trailer zu den Enthüllungen.

 

Der Ankündigungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Nintendo

4 Kommentare

  1. Gerade gelesen das Golden Eye nur auf der Switch und nicht auf der Xbox eine Online Funktion haben wird. Ich weiß zwar das dies schon seine guten gründe hat, aber irgendwie lustig wenn ausgerechnet das System mit dem schlechtesten Online Service die Funktion bekommt und das System mit dem besten nicht.
  2. Auf jeden Fall eine sehr sehr schöne Auswahl die hinzukommt.
    Die beiden Pokemon Stadium Teile sind hier natürlich meine persönlichen Hightlights!
    Aber Golden Eye ist natürlich die größte Überraschung. Dass man das echt hingekriegt hat ist schon ziemlich cool! Will gar nicht wissen, wie viel Arbeit da reingeflossen ist, das zu bewerkstelligen.
    So langsam lohnt sich der Service wohl doch mal. Vorausgesetzt die Spiele laufen auch vernünftig... :D
  3. Bräuchte ich persönlich nicht, finde es aber an sich ne coole Sache für Fans und Interessierte ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.