News SWI

Die Life is Strange: Arcadia Bay Collection ist nun für Switch erhältlich

Square Enix hat die Life is Strange: Arcadia Bay Collection für Nintendo Switch veröffentlicht. Die Sammlung enthält Life is Strange Remastered und Life is Strange: Before the Storm Remastered in überarbeiteter Grafik und mit verbesserten Animationen, angepasst speziell für Nintendo Switch.

Damit sind nun auch die Anfänge der Reihe auf Nintendo Switch verfügbar, nachdem Life is Strange: True Colors schon für die Plattform erschien. Nun fehlt nur noch Life is Strange 2.

Die Remastered Collection war bereits im Februar für PlayStation, Xbox und PCs erschienen. Das Warten lohnt sich, denn es gibt eine Switch-Handelsversion. Der liegt allerdings nur Life is Strange auf der Cartridge bei, Before the Storm hingegen als Downloadcode.

Der Launchtrailer

Bildmaterial: Life is Strange Remastered Collection, Square Enix, Deck Nine Games, DON’T NOD

1 Kommentar

  1. Schade, dass die Hälfte/ das Prequel wieder gedownloaded werden muss. Werde es mir sicher früher oder später auch noch mal für die Switch holen und in der "verbesserten" Form noch einmal genießen, aber muss nun nicht gleich sein, da zu viel anderes derzeit Vorrang hat ^^"
    Aber schön, dass man die Möglichkeit hat.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.