Seit dieser Woche ist offiziell, was kaum noch einer Ankündigung bedurfte. Tactics Ogre: Reborn wird Wirklichkeit. Die Neuauflage basiert auf dem PSP-Remake von 2010 und bekommt neben einigen Modernisierungen erstmals auch deutsche Texte spendiert.
Fast schon Tradition hat zur Veröffentlichung eine Amazon-exklusive Edition, wie wir sie auch für The DioField Chronicle*, Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion* und Valkyrie Elysium* sehen werden. Dabei gibt es ohne Aufpreis ein Extra dazu, meistens ein Steelbook. So ist es auch bei Tactics Ogre: Reborn!
- Tactics Ogre: Reborn + Steelbook für Switch* bei Amazon
- Tactics Ogre: Reborn + Steelbook für PS5* bei Amazon
- Tactics Ogre: Reborn – Standardversion für PS4* bei Amazon
- Tactics Ogre: Reborn – Standardversion für PS5* bei Amazon
- Tactics Ogre: Reborn – Standardversion für Switch* bei Amazon
Die Steelbook Edition bleibt dabei wieder KäuferInnen der PS5- und Switch-Variante vorbehalten. Für PS4 gibt es lediglich eine Standardversion ohne Steelbook. Standardversionen gibt es darüber hinaus auch für PS5 und Switch.
Eine Visualisierung des Steelbooks gibt es bei Amazon noch nicht, es dürfte sich aber um das gleiche Steelbook handeln, das euch auch im Square Enix Store als Bonus erwartet. Ihr seht es unten. Dort findet ihr übrigens exklusiv auch ein Tarotkarten-Set, das in Japan der Collector’s Edition beiliegt.
Bildmaterial: Tactics Ogre: Reborn, Square Enix
0 Kommentare