News PC PS4 PS5 XBX

Street Fighter 6 stellt mit Kimberly und Juri heute zwei neue, spielbare Charaktere vor

Während Tekken sich noch bedeckt bezüglich der Serienzukunft gibt, ist Street Fighter schon mittendrin. Street Fighter 6 wurde schon längst angekündigt und heute stellte Capcom zwei neue Kämpfer vor.

Kimberly ist eine Newcomerin, Juri hingegen bestens bekannt. Der PlayStation Blog hat sich mit Game Director Takayuki Nakayama zusammengesetzt, um mehr über den Entstehungsprozess der beiden zu erfahren. Etwas für echte Street-Fighter-Fans.

Allen anderen reicht vermutlich auch der Ankündigungstrailer, der euch Juri und Kimberly in Aktion zeigt. Street Fighter 6 erscheint für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series sowie PC-Steam. Einen Termin gibt es noch nicht.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Street Fighter 6, Capcom

1 Kommentar

  1. Ich mag den neuen Artstil im nächsten Street Fighter ganz gern ^^
    Juri war schon immer ganz cooler, durchgedrehter Charakter!

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.