News PC PS4 SWI

Project Code Name M zeigt die Seite der Ermittler

NOVECT hat einen neuen Trailer zum Mystery-Adventure Project Code Name M veröffentlicht. Dieser zeigt die Seite der Ermittler und wirbt gleichzeitig für die Demo bei der BitSummit X-Roads, welche dieses Wochenende in Kyoto präsentiert wird.

Im Spiel schlüpft ihr sowohl in die Rolle des Mörders als auch des Ermittlers. Die Veröffentlichung ist für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs geplant, auch in einer englischen Umsetzung. Bei NOVECT handelt es sich um den Entwickler von The House in Fata Morgana.

Es verschlägt uns in das moderne Tokio. In der Rolle des Mörders müsst ihr das perfekte Verbrechen begehen und dabei auch falsche Fährten legen. Als Ermittler müsst ihr Mordfälle lösen, indem ihr den Tatort unter die Lupe nehmt und Zeugen befragt. Über 20 Charaktere sollen die dunkle Seite von Japan zum Leben erwecken, welche auch die Unterwelt umfasst.

Bildmaterial: Project Code Name M, NOVECT

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!