News PC PS4

Der versprochene Rollback-Netcode zu Persona 4 Arena Ultimax ist jetzt verfügbar

Seit März ist Persona 4 Arena Ultimax für aktuelle Plattformen verfügbar, heute hat Atlus endlich den versprochenen Rollback-Netcode nachgeliefert. Der steht allerdings – wie auch zuvor angekündigt – nur für PS4 und PCs zur Verfügung. Nintendo Switch geht hier leer aus.

Rollback-Netcode ist eine Funktion, die dazu beiträgt, Online-Matches so reibungslos wie möglich zu gestalten – und das unabhängig von der Verbindung des anderen Spielers.

Dazu gibt es von Atlus auch noch einen neuen Trailer. Persona 4 Arena Ultimax für Switch, PS4 und PC-Steam beinhaltet alle zuvor veröffentlichten DLC, auch die Arena-Story. Es gibt englische und japanische Sprachausgabe und neue Steam Achievements. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

EVO-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Persona 4 Arena Ultimax, Sega, Atlus, Arc System Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!