News PS4 SWI XBO

Dead-Cells-Macher bringt Nuclear Blaze im neuen Jahr auf Konsolen

Das bei Steam bereits verfügbare Nuclear Blaze wird im kommenden Jahr über Red Art Games auch für Konsolen erscheinen. Das Spiel aus der Feder von Dead-Cells-Schöpfer Sébastien Bénard soll Anfang 2023 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Auch physische Versionen sollen später angekündigt werden.

Ein riesiges Feuer wütet und Spielerinnen und Spieler werden vor Ort eingesetzt, um es zu stoppen. Für einen gut ausgebildeten und erfahrenen Feuerwehrmann ist das ein ganz normaler Einsatz. Nachdem man mitten in diesem flammenden Inferno abgesetzt wird, besteht die Hauptaufgabe darin, das Feuer einzudämmen, seine Ursachen zu finden und nach Überlebenden zu suchen.

Ein älterer Trailer:

Bildmaterial: Nuclear Blaze, Red Art Games, Sébastien Bénard, Deepnight Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!