News PC SWI

CALME ist ein Adventure und spielt in einer Stadt auf einer Klippe

Nonohara Works hat einen neuen Trailer zu CALME veröffentlicht. Das Adventure spielt in einer Stadt auf einer Klippe und soll für Nintendo Switch und Steam erscheinen. In der beschaulichen, mittelalterlich angehauchten Stadt trefft ihr auf verschiedenste Charaktere und müsst ihre Probleme lösen. Unglücklicherweise ist der Ort von einem giftigen Nebel umgeben und man kann diesen deshalb nicht verlassen. Welches Geheimnis verbirgt sich hier?

Die Veröffentlichung von CALME ist für 2024 oder später geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: CALME, Nonohara Works

1 Kommentar

  1. Also optisch sieht das Spiel sehr gut aus. Ich liebe den feststehenden Kamerawinkel. Das sorgt bei mir direkt für Nostalgie. Ich bin mal gespannt da mehr zum Gameplay zu sehen.

    Oh nein, ich sehe gerade, dass es nur für Steam und Switch erscheint. Jetzt ägere ich mich wieder darüber, dass man wohl glaubt, dass auf der Playstation oder XBox kein Markt für solche Spiele existiert ...
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.