News PC PS4 PS5 XBO XBX

Clash: Artifacts of Chaos erscheint erst im Februar und zeigt neuen Trailer

Nacon und das chilenische Studio ACE Team (Zeno Clash, Abyss Odyssey) haben Clash: Artifacts of Chaos auf den 9. Februar 2023 verschoben. Bisher war die Veröffentlichung für PlayStation, Xbox und PCs für den November geplant. Es gibt deutsche Texte.

Zudem zeigt man einen aktuellen Gameplay-Trailer. Clash: Artifacts of Chaos spielt in dem mysteriösen Universum von Zenozoik, einer Punk-Fantasy-Welt, die in Zeno Clash erstmals eingeführt wurde. Ihr schlüpft in die Rolle des Pseudo.

Ein erfolgreicher Kämpfer, der zurückgezogen lebt. Seine Begegnung mit dem Jungen bringt ihn dazu, diese surreale Welt zu erkunden, um ihn vor der Herrin der Artefakte zu beschützen, die die geheimnisvollen Kräfte dieser kleinen Kreatur begehrt.

Im Spiel wird Pseudo mit seltsamen Feinden konfrontiert. Hierbei steht es jedem frei, sich auf die Situationen und die besonderen Fähigkeiten der Gegner einzustellen, indem zwischen verschiedenen Kampfkünsten gewechselt wird. Vor jedem Kampf können die Fans zudem wählen, ob sie die Feinde mit dem Ritual, einem Brettspiel, das Vorteile oder Nachteile bringen kann, herausfordern. Je nach Ausgang des Rituals werden die Bewegungen des Gegners durch eine Kette eingeschränkt, es muss in einer Nebelwolke gekämpft werden oder es wird ein Monster als Verbündeter beschworen.

Der neue Trailer

Bildmaterial: Clash: Artifacts of Chaos, Nacon, ACE Team

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!