News PC PS4 SWI XBO

Arcade-Feeling für zu Hause: Capcom Arcade 2nd Stadium ist erschienen

Der japanische Entwickler und Publisher Capcom ist nicht nur im Konsolen-Markt einer der ganz Großen. Auch in den Arcade-Hallen hatte sich Capcom schon in frühen Tagen einen Namen gemacht und viele Titel zählen daher bis heute zu den absoluten Klassikern aus dieser Zeit.

Mit Capcom Arcade 2nd Stadium ist seit letzter Woche nun schon die zweite Arcade-Compilation aus dem Hause Capcom erhältlich. Die Compilation umfasst satte 32 Titel und ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Steam erschienen.

Viele zeitlose Klassiker enthalten

Wie es sich für eine ordentliche Classic-Compilation gehört, sind auch bei der zweiten Ausgabe von Capcom Arcade Stadium einige tolle Arcade-Perlen enthalten. Von Street Fighter über Mega Man bis hin zu Saturday Night Slam Masters sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Als Features gibt es eine Rückspulfunktion, Schwierigkeitsgrade, anpassbares Spieltempo sowie Grafikfilter.

Im Download ist SONSON kostenlos inbegriffen. Weitere Titel könnt ihr einzeln oder in Packs dazukaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Capcom Arcade 2nd Stadium, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!