Wartet ihr auf die Vorbestellmöglichkeit zur Collector’s Edition von Xenoblade Chronicles 3? Dann entspannt euch. Nintendo gab heute bekannt, dass ihr diese Edition nicht vor Ende Juli ordern könnt.
Wie auch bisher lässt man euch offen, dass ihr euch für eine Benachrichtigung registriert. Die Collector’s Edition gibt es nämlich nur im My Nintendo Store. Eine Kreditkarte braucht ihr dort übrigens weiterhin.
Nintendo hatte bereits vor einiger Zeit kommuniziert, dass die Inhalte der Sammleredition ohnehin erst später nachgeliefert werden. Man rechnet mit Herbst. Das Spiel selbst will man aber pünktlich zum 29. Juli 2022 ausliefern.
- Xenoblade Chronicles 3* bei Amazon
Neben dieser Nachricht veröffentlichte man heute außerdem einen neuen Trailer zum Spiel. Das kurze Video stellt euch Aionios vor, wo ihr eure Mission beginnt. Die Gegenden dieser Region hatte man zuvor schon auf Bildern geteilt. Ihr seht die Millick-Felder und das Igus-Ödland.
Der neue Trailer:
Bildmaterial: Xenoblade Chronicles 3, Nintendo, Monolith Soft
So spät etwas vorbestellen geht bei mir gar nicht. Ich lasse dann meine Amazon Bestellung und verzichte auf die CE. Verstehe nicht was Nintendo da treibt besonders wenn die in USA schon bald bestellen können sollen alle anderen warten. Es verdirbt mir etwas die Vorfreude auf das Spiel
Auf der OLED Switch im Handheld Modus sicherlich genauso gut, wenn nicht sogar besser^^
Die normalen Switches machen ja jedes Spiel sehr blurry und unscharf und wenn man nicht gerade einen teuren Fernseher hat ist´s da auch nicht viel besser. OLED Fernseher werden wohl auch die wenigsten haben.
Aber so oder so, Teil 1 war ja nur ein Port auf der Switch und Teil 2 sah schon richtig gut aus. Das hier im Trailer sieht auch fantastisch aus, selbst im Vergleich mit PS4 Spielen, aber mit der Next Gen(PS5 usw) ist es natürlich nicht vergleichbar^^
Texturmatsch ist was anderes, ich glaube da sind einige hier nur extrem von PS5 und Next Gen Titeln verwöhnt. Da hat zum Beispiel Tales of Arise viel schlechtere Texturen und ich denke das ist ein ziemlich guter Vergleich, da es auch ein Anime Rollenspiel ist und noch nicht so alt. Allerdings ist ein Xenoblade von der Welt her um ein Vielfaches größer, von daher immer noch umso beachtlicher wie gut es auf der Switch aussieht.
Naja, ich habe XC2 nur decked gespielt auf OLED und es sah 50/50 aus.
Zur Hälfte toll und zur Hälfte richtig matschig.
Besonders diese Storyrückblenden in schwarz-weiß. Katastrophal. Alte Monstermodelle wurden großteils nur remastered und neue sehen richtig schick aus.
Also es KANN! Nur ob XC3 dann auch sauber läuft wenn alles auf dem guten Niveau ist wag ich zu bezweifeln.
Da wäre ich jetzt vorsichtig. Zumindest Xenosaga 2&3 waren schon ziemlich heiß was Figuren anging.
Natürlich gibts dort dafür nur überschaubare Schauplätze. Aber niaaa~~~jein.
Weiß nicht ob man es hier sieht(in Echt ist es nunmal nochmal was ganz anderes), aber OLED ist nicht nur für die Farben sondern es macht aus jeder schwammigen/blurry Textur sehr detaillierte Texturen. Wenn die Textur von grundauf einfach sehr matschig ist, dann bleibt sie es natürlich auch und wird bloß etwas schärfer dargestellt^^
Im Vergleich dazu sieht XBC3 nochmal ein gutes Stück besser aus, wie ich finde.
Allerdings sind viele Texturen auf der Switch nicht unbedingt von grundauf schwammig, sondern meist durch dieses typische Blur verschwommen, was OLED Displays irgendwie aber nicht haben und jedes Spiel ist einfach mal viel schärfer und klarer.
Fand aber echt, dass XBC2 schon auf der Lite gut aussah, kein Vergleich zu Xenosaga damals das war noch eine ganz andere Technik damals.
Wieso lässt Du das so klingen, als wäre das was Schlechtes?
So ne KK hat in Sachen Flexibilität durchaus ihre Vorzüge, vor allem wenn es eine ohne Gebühren ist.