News PC PS4 SWI

Kamiwaza: Way of the Thief erscheint im Oktober in Japan

Der japanische Entwickler Acquire hat angekündigt, dass Kamiwaza: Way of the Thief in Japan am 13. Oktober erscheinen wird. Es handelt sich dabei um ein Remaster des 2006 erstmals für PlayStation 2 veröffentlichten Kamiwaza. Die Veröffentlichung erfolgt für Nintendo Switch, PS4 und Steam. Das Stealth-Action-Game findet über NIS America im Herbst 2022 auch seinen Weg nach Europa.

Kamiwaza Tourai, so heißt das Remaster in Japan, wird eine überholte Grafik, verfeinerte Texturen, eine Auto-Save-Funktion und ein überarbeitetes Tutorial bieten. Amazon listet übrigens schon eine Handelsversion*.

In diesem Stealth-Action-Game ist der ehrenhafte Dieb Ebizo auf den Straßen von Mikado unterwegs und stellt seine diebischen Fähigkeiten auf die Probe! Wird er den Weg der Ehre um der Familie willen beschreiten?

Der ältere Ankündigungstrailer:

Bildmaterial: Kamiwaza: Way of the Thief, NIS America, Acquire

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!