Merchandise News

Die neue Play-Arts-Figur zu Kainé aus NieR Replicant erscheint auch im Westen

Square Enix hat die kürzlich enthüllte neue Figur der Play-Arts-Reihe von Kainé aus NieR Replicant nun auch hierzulande zur Vorbestellung freigegeben. Die Auslieferung ist für Juni 2023 vorgesehen. Es gab bereits eine Play-Arts-Figur zu Kainé aus NieR, doch diese hier ist generalüberholt und verbessert.

Preislich landet man exakt bei 203,99 Euro. Eine stolze Summe, dafür erhaltet ihr Kainé mit dem recht freizügigen hellblauen Kleid. Wie immer gibt es zahlreiches Zubehör.

Lust auf noch mehr NieR? Seit einigen Tagen ist mit NieR Automata: Abstieg 11941 eine deutschsprachige Lokalisierung des Manga von Yoko Taro und Megumu Soramichi erhältlich.

Bildmaterial: Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!