Branche News

Summer Game Fest 2022: Die große Show steigt am 9. Juni

Den Sommer ohne E3 müssen wir natürlich nicht ohne Gaming-News verbringen. Wir wussten bereits, dass das Summer Game Fest in die Bresche springen und den Sommer abwechslungsreich gestalten will. Eine „branchenweite Feier der Videospiele“ wolle man veranstalten, mit einer „spektakulären Live-Kickoff-Show“ von Geoff Keighley.

Und genau diese könnt ihr nun in eure Agenda eintragen. Am 9. Juni um 20 Uhr können wir quasi zur besten Sendezeit mit dabei sein. Zu sehen gibt es Welt-Premieren, Trailer, Neuigkeiten und Updates „der weltbesten Entwickler und Plattformen“.

Genauer wird man noch nicht, der folgende Trailer soll euch weiter neugierig machen. Am 12. Juni folgt das Xbox & Bethesda Games Showcase 2022.

Bildmaterial: Summer Game Fest

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!