News PS5

PlayStation 5: Die stylischen Konsolen-Cover sind bald in drei neuen Farben erhältlich

Wie Sony kürzlich bekannt gab, soll es die stylischen Konsolen-Cover der PlayStation 5 bald in drei neuen Farben geben. Neben Nova Pink werden außerdem die beiden Farbtöne Starlight Blue und Galactic Purple angeboten.

Somit stehen dem geneigten PlayStation-Fan nun ganze sechs Farben zur Auswahl. Neben Standard-Weiß sind die Cover aktuell außerdem in Cosmic Red und Schwarz erhältlich. Der DualSense-Controller der PS5 ist bereits jetzt in allen sechs Farben erhältlich.

Die neuen Konsolen-Cover können ab dem 17. Juni zuerst exklusiv im offiziellen PlayStation-Shop erworben werden. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Cover dann auch bei anderen Händlern erhältlich sein.

Die Vielfalt der PlayStation-5-Farbpalette

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via PlayStation Blog, Bildmaterial: PlayStation, Sony

3 Kommentare

  1. Habe ich mir auch gedacht. Wer braucht schon einen ausreichenden Nachschub an neuen Konsolen und eine regelmäßige Kommunikation mit der Spielerschaft über anstehende Games, wenn’s neue Cover-Farben gibt?
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.