Mobil News PC

Honkai: Star Rail ist der erste Versuch der Genshin-Impact-Macher mit rundenbasierten RPGs

Mit Honkai: Star Rail will Genshin-Impact-Entwickler miHoYo möglichst den nächsten Überraschungshit landen. Das rundenbasierte RPG ist aktuell in seiner zweiten Closed-Beta-Phase.

Um euch mehr Einblicke zu geben, veröffentlichte man die Eröffnungssequenz sowie einen neuen Trailer, der euch den spielbaren Charakter Serval im Detail vorstellt. „Die freie und rebellische älteste Tochter der Familie Landau, die einst eng mit Cocolia befreundet war, hat sich aufgrund ihrer Interessen zur Mechanikerin entwickelt“, heißt es auf der offiziellen Website.

Honkai: Star Rail ist der neueste Teil der Honkai-Reihe nach Honkai Impact 3rd und der erste Versuch im Genre der rundenbasierten RPGs. Das Weltraumabenteuer soll neue und alte Charaktere bieten und ein durchdachtes Kampfsystem, das Neueinsteiger und Honkai-Fans gleichermaßen ansprechen soll.

Honkai: Star Rail möchte eine Spielwelt bieten, die Mythen und Legenden mit einem Sci-Fi-Setting im Weltraum verbindet. Das Universum soll auf der Suche nach Äonen erkundet werden, die Verkörperung von universellen Prinzipien. In der Galaxie erwarten euch natürlich viele verschiedene Welten mit jeweils eigener Geschichte und Landschaften.

Die durch das Universum streifenden Äonen haben ihre eigenen Grundsätze, wie z. B. „Zerstörung“, die die Existenz des Universums als einen Fehler und Zivilisation als ein Krebsgeschwür ansieht und unheilbringende Samen namens „Stellaronen“ in die Galaxie aussendet.

Dem Protagonisten wurde ein solches Stellaron implantiert. Er besteigt mit einer Gruppe anderer Passagiere den Astral-Express, um den Spuren der Äonen zu folgen und das Universum zu erkunden. Honkai: Star Rail soll für PCs und Mobilgeräte an den Start gehen.

Eröffnungssequenz:

Serval:

Bildmaterial: Honkai: Star Rail, miHoYo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!