Branche News

Deutsche Verkaufscharts: Die „Fitness first“-Wochen haben begonnen

In den aktuellen deutschen Verkaufscharts, die wir euch noch schuldig sind, hat sich nicht viel getan. Chart-Ermittler GfK Entertainment macht aus den relativ öden Platzierungen immerhin die „Fitness first“-Woche, natürlich nicht ohne Grund. Fitness-Spiele sind im Frühjahr populär.

Das neue Switch-Fitnessspiel Let’s Get Fit steigt auf Rang 7 der Switch-Rankings ein, wo Nintendo Switch Sports abermals triumphiert und mit Ring Fit Adventure auf Rang 9 ein drittes Fitness-Spiel in den Top 10 liegt.

Ansonsten bleiben die Platzhirsche unverändert. Sie heißen der Reihe nach LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (PS4, Xbox Series), Horizon Forbidden West (PS5), Grand Theft Auto V – Premium Edition (Xbox One) und Landwirtschafts-Simulator 22 (PC).

Bildmaterial: Nintendo Switch Sports, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!