Nach der Ankündigung von Sword Art Online Variant Showdown für iOS und Android hat Bandai Namco nun ein neues Video folgen lassen, welches das Kampfsystem vorstellt. Dabei sehen wir, wie man mit drei Charakteren in der Party ein Action-Kampfsystem bestreitet. Der Charakter kann gewechselt werden. Zudem ist ein Battle-Royale-Modus als Mehrspieler-Komponente geplant.
Man folgt dem Free-to-play-Modell und feiert den 10. Geburtstag von Sword Art Online. Auf der komplett deutschen Webseite könnt ihr euch bereits vorregistrieren. Dies ist an eine Kampagne gebunden, die verschiedene Boni abwirft. Noch in diesem Jahr soll Sword Art Online Variant Showdown erscheinen.
Kennst du „Cross Edge“? Auch Kirito hatte von diesem Spiel gehört. Ein Spiel, das für großes Aufsehen unter den Spielern sorgt, nicht nur, weil es ein Mittelschüler-Genie entworfen hat.
Eines Tages hört Kirito im Dicey Café zwei Gerüchte über Cross Edge. Das erste: Es gibt einen mysteriösen Spieler, der aus dem Nichts angreift. Wenn man gegen ihn verliert, verliert man einen Teil seines Gedächtnisses. Das zweite: Dieser Spieler trägt eine Kapuze, um seine Augen zu verstecken…
Kirito erinnert das an Laughing Coffin, die Killer-Gilde, die er in SAO traf. Um diesen Gerüchten auf die Spur zu gehen, spielen Kirito und seine Freunde Cross Edge… und schon werden sie überraschend angegriffen.
Der Kampf aus Sword Art Online Variant Showdown
Bildmaterial: Sword Art Online Variant Showdown, Bandai Namco
Ein Spiel wie es dank Smartschrott nicht sinnfreier und hässlicher im Sinne von Performanceschwäche, Texturmangel, Details, Bildrateneinbrüche/verschwommene Animationen, sein könnte, welches absolut niemand gewollt hat, abef trotzdem gemacht wird um Geld vom Smartschrott-Segment abzugreifen. Mich würd nich mal wundern, wenn das Spiel wie Genshin Gacha hat. Die Tendenz dazu hat man ja schon gesehn, hat man ja auch bereits in Alizization Lycoris gesehn in Bezug auf Skins, Waffen, Buffs ect.
Fans der Reihe wollen Fortsetzung der Story und sinnvolle Sidestories, welche Lücken der Main Story schließen, wie man es zB mit Fatal Bullet getan hat, net so nen Schmarn, wo Laughing Coffin WIEDER ausm Hut gezogen wird, als gäbs nix anderes, obwohl das Thema Laughing Coffin längst endlich mit AL/Underworld Geschichte is endlich - gott sei dank, weil einfach unerträglich wie lang dieser Kaugummi gezogen wurde und hiermit erneut durchgekaut wird, nachdem das Gummi bereits ausgespuckt wurde.