News PS4 SWI

Pocky & Rocky Reshrined: Neuer Trailer stellt Zweispieler-Koop und mehr vor

Nachdem man uns kürzlich den Veröffentlichungstermin und die Sammleredition vorstellte, gehen Natsume und Natsume Atari heute nochmal ins Detail. Ein neuer Trailer stellt Spielmodi vor, darunter der Zweispieler-Koop-Modus, ebenso wie neue Spiel-Elemente wie „Attack Channeling“.

Am 24. Juni 2022 erscheint Pocky & Rocky Reshrined im Westen für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Eine Limited Edition gibt es bei Strictly Limited Games. Vielen dürfte aber auch die Standard-Handelsversion genügen, die ihr bei Amazon für 29,99 Euro vorbestellen* könnt.

Der Nachfolger des ursprünglich 1992 für den SNES veröffentlichten Spiels trug ursprünglich den Titel Pocky & Rocky 2021 und wurde zu Pocky & Rocky Reshrined umbenannt. „2021“ hätte auch nicht mehr gepasst. Trotz des Namens, der nach der Änderung eher an ein Remake denken lässt, handelt es sich aber um ein komplett neues Spiel.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Pocky & Rocky Reshrined, Taito, Natsume, Natsume Atari, Tengo Project

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!