News PS4 SWI

Pocky & Rocky Reshrined erstrahlt im Juni im Westen für Switch und PS4

Natsume und Natsume Atari haben mit dem 24. Juni 2022 den konkreten Veröffentlichungstermin für Pocky & Rocky Reshrined im Westen bekannt gegeben. Das Spiel erscheint dann für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Ein neuer Trailer stellt euch die Limited Edition vor, die es bei Strictly Limited Games gibt. Für PlayStation 4 und Nintendo Switch gibt es aber auch eine Standard-Handelsversion, die ihr bei Amazon für 29,99 Euro vorbestellen* könnt.

Der Nachfolger des ursprünglich 1992 für den SNES veröffentlichten Spiels trug ursprünglich den Titel Pocky & Rocky 2021 und wurde zu Pocky & Rocky Reshrined umbenannt. „2021“ hätte auch nicht mehr gepasst. Trotz des Namens, der nach der Änderung eher an ein Remake denken lässt, handelt es sich aber um ein komplett neues Spiel.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Pocky & Rocky Reshrined, Taito, Natsume, Natsume Atari, Tengo Project

1 Kommentar

  1. Die Musik bereitet einem Gänsehaut und man wird nostalgisch. Schöne Zeiten. Wird allein schon aufgrund der Nostalgie gekauft. Denke eher für die Switch, weil es das Original damals halt auch auf einer Nintendo-Konsole gab. Technische Unterschiede wird es bei der einfachen Grafik mit Sicherheit nicht geben.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.