News

Sonic the Hedgehog 2: Letzter neuer Trailer vor dem Kinostart Ende März

Sonic the Hedgehog 3 ist bereits geplant, aber natürlich muss zunächst mal Sonic the Hedgehog 2 anlaufen. Am 31. März geht der neue Streifen in den Kinos an den Start und Paramount Pictures veröffentlichte heute schon den „letzten Trailer“.

Der erste Kino-Film brach mehrere Rekorde und war in den USA die erfolgreichste Videospieladaption aller Zeiten mit etwa 320 Millionen eingespielten Dollar. Und darum geht es im zweiten Film:

Nachdem er sich in Green Hills niedergelassen hat, will Sonic beweisen, dass er das Zeug zu einem wahren Helden hat. Er wird auf die Probe gestellt, als Dr. Robotnik zurückkehrt, dieses Mal mit einem neuen Partner, Knuckles, auf der Suche nach einem Smaragd, der die Macht hat, Zivilisationen zu zerstören. Sonic tut sich mit seinem Kumpel Tails zusammen, und gemeinsam begeben sie sich auf eine Weltreise, um den Smaragd zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Sonic the Hedgehog 2 stammt von den Filmemachern von The Fast and the Furious und Deadpool. In den Hauptrollen sind James Marsden, Ben Schwartz als Stimme von Sonic, Tika Sumpter, Natasha Rothwell, Adam Pally und Jim Carrey zu sehen, die neben den Neuzugängen Shemar Moore, Idris Elba als Stimme von Knuckles und Colleen O’Shaughnessey als Stimme von Tails zurückkehren.

Der neue Trailer englisch/deutsch:

Bildmaterial: Sonic the Hedgehog 2, Sega, Paramount Pictures

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!