Mobil News

Das Mobile-RPG Sin Chronicle von Sega ist ab heute in Japan erhältlich

Heute erscheint in Japan das Mobile-RPG Sin Chronicle von Sega. Zur Feier der Veröffentlichung gibt es gleich mehrere Trailer. Neben einem animierten Trailer lernen wir so auch die Ritter aus allen Himmelsrichtungen sowie die Speerkämpferin Stheno kennen.

Sin Chronicle wird von Mitgliedern des Teams hinter Chain Chronicle entwickelt. Die Geschichte soll sich je nach den getroffenen Entscheidungen entwickeln, dazu gehört auch die Auswahl der Party-Mitglieder.

Es gibt mehrere Kapitel, welche jeweils etwa zehn Stunden dauern sollen. Am Schluss jedes Kapitels wartet eine schwierige Entscheidung. Diese soll auch nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Animierter Trailer

Charakter-Videos

via Siliconera, Bildmaterial: Sin Chronicle, Sega

4 Kommentare

  1. SEGA soll das bitte mal für die Sony Playstation und oder Nintendo Switch bringen.
    Dann wäre ich glücklich. :D

  2. SEGA soll das bitte mal für die Sony Playstation und oder Nintendo Switch bringen.
    Dann wäre ich glücklich. :D

    Was willst du damit? :D
    Das Ding ist bis oben hin mit Mikrotransaktionen vollgeknallt. Du kriegst 3000 Gems zum Start und sollst dann Echtgeld nachfeuern. Das sollen sie mal schön auf den Telefonen lassen.

  3. Hätte auch Interesse an einer ps oder Switch Version aber die müssen das anpassen. So ist das für mich nicht spielbar. Mikrotransaktion raus und es als richtiges Spiel rausbringen.

  4. Ist das wirklich so schlimm mit MTX vollgestopft?
    Irgendwie sah es in den ersten Trailern vielversprechend aus. Oh weh die Ära der Gatcha Games wird wohl nie vergehen. ^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.