News SWI

SNK vs. Capcom: Card Fighters’ Clash ist jetzt für Nintendo Switch verfügbar

SNK vs. Capcom: Card Fighters’ Clash von 1999 ist jetzt für 7,99 Euro auf Nintendo Switch verfügbar. In dem Karten-Kampfspiel zeigen Charaktere aus SNK- und Capcom-Marken, was sie draufhaben.

Zur Veröffentlichung 1999 für Neo Geo Pocket Color wurde SNK vs. Capcom: Card Fighters‘ Clash noch in Form von zwei separaten Titeln verkauft. Einmal als SNK Cardfighter-Version und andererseits als Capcom Cardfighter-Version.

SNK-Ikonen wie Terry, Nakoruru und Marco stellen sich Capcom-Legenden wie Ryu, Chun-Li und Mea Man in einem unglaublichen Kartenspiel. Insgesamt stehen über 300 Charakter- und Action-Karten zur Unterstützung im Kampf zur Verfügung. Spieler können zwischen den SNK- und Capcom-Versionen tauschen und individuelle Speicherdaten nutzen, um die Charaktere gegeneinander antreten zu lassen.

Trailer zu SNK vs. Capcom: Card Fighters’ Clash:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: SNK vs. Capcom: Card Fighters‘ Clash, Capcom, SNK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!