News PC

Wer Grand Theft Auto Trilogy gekauft hat oder kauft, bekommt ein Rockstar-Spiel gratis

Der Launch von Grand Theft Auto Trilogy ist alles andere als gelungen. Es gab zahlreiche Fehler in den Spielen und die PC-Version war einige Tage nach der Veröffentlichung mal eben komplett unspielbar, weil der Rockstar Games Launcher schlicht offline war. Als er wieder online war, war die GTA Trilogy offline.

Rockstar Games hatte sich anschließend für den vermasselten Launch entschuldigt und Pläne vorgestellt, mit denen die Remaster den Qualitätsstandard erreichen sollten, den sie verdienen.

Darüber hinaus kündigte man an, dass alle KäuferInnen der Grand Theft Auto Trilogy im Rockstar Store bis zum 30. Juni 2022 die alten Originale geschenkt bekommen. Die Spiele erscheinen beim Kauf des Remasters automatisch in der Rockstar-Bibliothek.

Als Teil der Weihnachtsangebote gibt es nun ein weiteres Spiel geschenkt. Es gibt 20 % Rabatt auf die Grand Theft Auto Trilogy und wer sich bis zum 5. Januar 2022 für den Kauf entscheidet, bekommt ein Bonus-Spiel gratis. Das Angebot gilt auch für NutzerInnen, welche die Trilogy bereits gekauft haben.

Ihr habt die Wahl zwischen folgenden Produkten:

  • Grand Theft Auto V: Premium Edition
  • Grand Theft Auto IV: Complete Edition
  • Max Payne 3
  • L.A. Noire
  • Bully: Scholarship Edition
  • A Great White Shark Cash Card for GTA Online
  • 55 Gold Bars for Red Dead Online

Das Angebot gilt natürlich nur für die PC-Version aus dem Rockstar Store. Wer eine Konsolenversion gekauft hat oder die PC-Version in einem anderen Store, ist nicht teilnahmeberechtigt.

Bildmaterial: Grand Theft Auto: The Trilogy, Rockstar Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!