Mobil News SWI

Star Wars: Hunters liefert erste echte Einblicke zum Gameplay der 4-vs-4-Kämpfe

Im Februar überraschten uns Nintendo, Zynga Inc. und Lucasfilm Games mit der Bekanntgabe von Star Wars: Hunters bei Nintendo Direct. Es handelt sich um ein kompetitives Arena-Kampfspiel. Nach dem Teaser-Trailer gab es im Sommer einen Cinematic-Trailer. Beide Videos boten nur wenig echte Einblicke.

Das ändert sich heute mit einem richtigen Gameplay-Trailer. Das Video zeigt nicht nur Einblicke ins Spiel, sondern stellt auch die acht spielbaren Figuren des 4-vs-4-Arena-Fighters vor. Jede Figur hat dabei individuelle Fähigkeiten und Waffen.

Rieve und J-3DI schwingen gekonnt Lichtschwerter, Zaina und Sentinel haben zielgenaue Schussfähigkeiten, Imara Vex besitzt ein Arsenal an Kopfgeldjägerausrüstung, Grozz ist unglaublich stark, Slingshot nutzt gewitzt Technologien wie Droideka und die einfallsreichen Utooni nutzen alles, was sie so finden.

Zeitlich spielt Star Wars: Hunters kurz nach dem Sturz des Imperiums. Star Wars: Hunters soll im nächsten Jahr für Nintendo Switch, aber auch Mobilgeräte erscheinen. Es wird dabei Cross-Play bieten.

In Star Wars: Hunters können Fans mit den bekannten und beliebten Star-Wars-Charakteren in Squad-basierten Mehrspielerkämpfen antreten. Das Spiel wird free-to-play sein und erfordert keine Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Star Wars: Hunters, Zynga Inc., Lucasfilm Games

1 Kommentar

  1. Schaut nach viel Spaß aus. Hab nur leider keine Switch.

    Naja, immerhin nicht Mobile exclusive. Da muss man heutzutage ja schon dankbar für sein.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.