3DS Deals News

Persona, Etrian Odyssey und Co: Atlus-Spiele für 3DS jetzt zum Schnäppchen-Preis

In den USA sind unzählige 3DS-Spiele von Atlus im Angebot (danke ResetEra) und ein Blick in den deutschen eShop zeigt, dass dies auch hierzulande der Fall ist. Das ist deshalb einen Beitrag wert, weil viele der Spiele echte Klassikern ihrer jeweiligen Serien sind.

Vor allem aber sind sie teuer. Die Handelsversionen sind schwer zu bekommen, da hilft in fast allen Fällen nur Ebay oder ein Retro-Händler. Im eShop gibt es die Games dagegen aktuell für 5 bis 10 Euro.

Die Filter-Funktionen bekleckern sich einmal mehr nicht mit Ruhm, ihr könnt auf der Nintendo-Website beispielsweise keine Spiele für 3DS filtern, die im Angebot sind. Das geht nur für Switch-Spiele. Aber eine manuelle Suche ergab folgende aktuelle Angebote:

  • Persona Q: Shadow of the Labyrinth für 4,99 Euro
  • Stella Glow für 9,99 Euro
  • Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan für 4,99 Euro
  • Etrian Odyssey Untold für 4,99 Euro
  • Etrian Odyssey 2 Untold für 9,99 Euro
  • Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Soul Hackers für 4,99 Euro
  • Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker für 9,99 Euro

Die Angebote sind bis zum 9. Januar gültig.

Bildmaterial: Etrian Odyssey, Nintendo, Atlus

3 Kommentare

  1. Und ich warte immer noch darauf, dass Shin Megami Tensei: Devil Survivor - Overclocked im Angebot ist, aber das scheint nicht zu passieren.
    Was schade ist, denn das ist das letzte Spiel der Marke Shin Megami Tensei, das mir für den Nintendo 3DS noch fehlt.

    Dann werde ich mir dieses Taktik-Rollenspiel wohl oder übel für den normalen Preis mal herunterladen müssen.
  2. Mich juckt es bei den Angeboten auch schon ein bisschen in den Fingern - speziell bei Devil Survivor 2 und Stella Glow -, aber ich bin eigentlich kein besonders großer SRPG-Fan, Overclocked hatte mich nach ein paar Stunden leider schon verloren. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Beim 3DS setzt irgendwie auch schon eine Art Torschlusspanik ein: Wie lange bleibt der eShop noch zugänglich? Wie viele Angebote dieser Art gibt es wohl noch? Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass die Retail-Fassungen der Spiele ja oft nicht mehr (oder nicht mehr zu angemessenen Preisen) zu bekommen sind.
  3. Also Persona Q kann ich allen Fans von 3 & oder 4 wärmstens ans Herz legen. Am besten zuvor die jeweiligen Hauptgames bis zum Schulfest durchspielen, um Kontext aufzufrischen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.