News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Nickelodeon All-Star Brawl ergänzt Garfield kostenlos als spielbaren Charakter

Wenn ihr schon immer mal SpongeBob eins über die Mütze ziehen wolltet, dann habt ihr dazu seit einiger Zeit die Gelegenheit. Er ist einer der spielbaren Charaktere in Nickelodeon All-Star Brawl.

Darüber hinaus stehen euch unter anderem Michelangelo und Leonardo (Turtles) sowie Lucy und Lincoln Loud (Willkommen bei den Louds) oder Nigel Thornberry (The Wild Thornberrys) zur Wahl.

Und in Kürze werden Nickelodeon und GameMill Entertainment das Charakter-Roster um einen weiteren, sehr beliebten Charakter erweitern. Am 9. Dezember wird Garfield zur Verfügung stehen!

Garfield wird dabei keineswegs, wie in Fighting-Games üblich, Geld kosten. Er wird kostenlos ergänzt. Ebenso wie noch ein weiterer Charakter. Es gibt aber natürlich auch kostenpflichtige DLCs. Nickelodeon All-Star Brawl ist für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch* und PCs verfügbar.

Der neue Garfield-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Nickelodeon All-Star Brawl, Nickelodeon, GameMill Entertainment, Ludosity, Fair Play Labs

1 Kommentar

  1. Find ich irgendwie ziemlich cool :D Mit Garfield zu kloppen hät ich iwie Bock. Nur leider gibts in dem Spiel mit ihm nur 4 Chars, die mich interessieren. (ihn plus die Turtles Chars) und ich finde die Nickelodeon Designs echt furchtbar... wirkt auf mich immer wie Cartoons auf Wish bestellt :D
    Ich würde mir son Prügler echt mal mit Chars aus den 80'er/90'er Cartoons wünschen. Da wären so extrem viele coole Chars, aus denen man schöpfen könnte. Hach ein Traum wär das <:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.