News

One Piece: Besetzung der Realverfilmung vorgestellt – dieser Cast spielt Ruffy und Co.

So langsam geht es voran mit der One-Piece-Realverfilmung von Netflix. Im September veröffentlichten die Macher ein Foto zum Drehbuch der ersten Folge. Nun stellte man die Besetzung vor.

Ihr könnt euch das Originalvideo bei Twitter ansehen, unten seht ihr dazu alternativ ein IGN-Video mit Vergleichsbildern. Denn die SchauspielerInnen sprechen die Charaktere nicht nur, sie spielen sie auch. Es ist eben eine Realverfilmung.

Der offizielle Twitter-Account verbreitete außerdem eine Botschaft von Eiichiro Oda. Es seien zwar schon viele Jahre seit der Ankündigung der Serie vergangen, aber man mache stetige Fortschritte. Mit der Besetzung der Charaktere scheint er sehr zufrieden. „Das sind die Leute, die unsere Strohhutpiraten sein werden“, so Oda.

Inaki Godoy wird die Rolle von Ruffy übernehmen – eine gewisse Ähnlichkeit geben schon ganz normale Pressefotos her. Nami wird von Emily Rudd gespielt!

Die erste Folge heißt „Romance Dawn“ – es ist gleichzeitig auch der Name des ersten Kapitels des Mangas. Als Autoren schmücken Matt Owens und Steven Maeda (Lost) das Drehbuch. Das war aber auch schon bekannt.

Laut Netflix soll die erste Staffel zunächst zehn Episoden umfassen. Diese werden in Zusammenarbeit mit den Tomorrow Studios produziert. Einen Termin für den Start gibt es noch nicht.

Bildmaterial: IGN

6 Kommentare

  1. Ja das mit Enel und Eminem weis ich, finde sanjis Schauspieler hätte man auch wunderbar fürs Enel nutzen können, aber bin gespannt. Finde auch Nami super getroffen. Müssen sie sich nur was einfallen lassen für nach dem Timeskip mit ihrer Oberweite .

  2. Ja das mit Enel und Eminem weis ich, finde sanjis Schauspieler hätte man auch wunderbar fürs Enel nutzen können, aber bin gespannt. Finde auch Nami super getroffen. Müssen sie sich nur was einfallen lassen für nach dem Timeskip mit ihrer Oberweite .

    Wer sagt das es überhaupt bis zum Time Skip gehen wird und ob überhaupt sich an den Anime gehalten wird?
    Die Real Verfilmungen von Animes oder Spielen waren meist ne eigene Story und selten wie das Original.
    Wette das da ganz andere Gegner kommen werden und es sollen ja erstmal nur 10 Folgen sein. Wenn in den 10 Folgen schon Lysop und Sanji dabei sind dann wird die Story sicher ganz anders verlaufen.

  3. irgendwie ist nur zorro gut gewählt alle anderen bisher gezeigten irgendwie voll unpassend..(gut das ich mir die serie nicht antun werde immerhin will ich mir one piece nicht von netflix kaputt machen lassen) wie sie es schon mit death note film gemacht haben..

  4. irgendwie ist nur zorro gut gewählt alle anderen bisher gezeigten irgendwie voll unpassend..(gut das ich mir die serie nicht antun werde immerhin will ich mir one piece nicht von netflix kaputt machen lassen) wie sie es schon mit death note film gemacht haben..

    Wie man immer schon etwas verteufeln muss bevor man etwas gesehen hat ist mir unbegreiflich.
    Anstatt etwas eine Chance zugeben muss man vorher immer gleich mal meckern.
    Das ist immer Geschmackssache und nur weil einem eine Verfilmung nicht gefallen hat muss es ja nicht heißen dass das beim nächsten wieder so sein muss.

  5. Ich bin da jetzt von den gewählten Fotos zwiegespalten. Es wirkt besser als ich befürchtet habe, allerdings auch nicht so gut, wie mans sich wünschen würde. letzten Endes muss man auf den ersten Trailer warten, ob die Schauspieler sich die Rollen auch zu eigen machen können, dass sie auch wirklich wie die Rollen wirken. Dann würden auch die optischen Unterschiede nicht mehr so schlimm sein^^
    Da Netflix dahinter steckt bin ich aber allgemein recht skeptisch aber ich lasse mich gerne überraschen und warte erstmal den ersten Trailer ab.
    Bin auch gespannt, wie die Story sein wird. Ob man in der ersten Staffel die Geschichte erzählt, wie die 5 zusammenfinden oder ob man die direkt quasi zusammenschmeißt und von irgendeinem Abenteuer erzählt. Möglichkeiten bietet One Piece ja schier grenzenlos.
    Hoffe aber wirklich, dass man sich dem zusammenfinden auch zumindest einige Folgen widmet, (Zumindest pro Char eine Folge) da mir sonst was fehlen würde

    Übrigens muss ich zugeben, dass ich von den Schauspielern absolut niemanden kenne, weshalb die auf mich erstmal wie reine "nobodys" wirken aber das muss ja nichts heißen :D

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.